Im Spitzenduell des Sommerturniers trafen unsere 1.Mannschaft und Kronach in Neustadt aufeinander. U...
Im Spitzenduell des Sommerturniers trafen unsere 1.Mannschaft und Kronach in Neustadt aufeinander. Unsere Spieler konnten sich mit 2,5:1,5 nach intensiven Kampf gegen starke Kronacher durchsetzen. Leon Bauer konnte gewinnen, während Benny Glock, Eduard Kreiling und Ralf-Michael Großhans jeweils remisierten. Eine Runde vor Schluß steht unser Verein kurz vor der Titelverteidigung, und auch die 2. Mannschaft hat ein sehr ordentliches Sommerturnier gespielt. 😊💪
