Zwei Schnappschüsse vom Mannschaftskampf im Sommerturnier der 2. Mannschaft in Tettau. Mit einer sta...
Zwei Schnappschüsse vom Mannschaftskampf im Sommerturnier der 2. Mannschaft in Tettau. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnten wir einen 2,5:1,5 Sieg einfahren. Andriy Trachuk und Norbert Wagner siegten, den halben Punkt steuerte Paul Hartel durch ein Remis bei. Stefan Langhammer spielte seine erste Turnierpartie seit vielen Jahren und lieferte ein gute Partie ab. Leider hat es noch nicht zum Punktgewinn gereicht. Aber bitte weiter so, der Rest, die Siege, kommen dann automatisch. 😊

