Der Schachverein Neustadt freut sich sehr mit Tobias Becker, den Oberfränkischen Meister des Jahres ...

Der Schachverein Neustadt freut sich sehr mit Tobias Becker, den Oberfränkischen Meister des Jahres 2023, ab den 01.07.2026, als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Tobias viel Freude und große schachliche Erfolge bei uns im Verein. Das Foto zeigt Tobias bei der Siegerehrung zum Oberfränkischen Meister im Jahr 2023. 😊

Original auf Facebook